Als einer von sechs deutschen Tischtennis-Vereinen wurde unser TTC Westfalia Herne nun für seine Breitensport-Aktivitäten des vergangenen Jahres vom Deutschen Tischtennisbnd (DTTB) geehrt.

Das traditionelle Eltern-Kind-Turnier unserer Nachwuchs-Abteilung, ein "Schnupper-Abend" im Rahmen der Herner Gesundheitswoche, die Ausrichtung von Ortsentscheiden im Rahmen der "TT-Mini-Meisterschaften" und in diesem Juni auch wieder die Beteiligung am "Herner Sports Day" im Revierpark Gysenberg sind Ausdruck unserer stets vorhandenen Breitensport-Ausrichtung, die auch immer wieder interessierte Hobby-Spieler oder Elternteile in unsere Halle führt.

Neben der oben gezeigten Urkunde und Ball-Pyramide freuen wir uns auch über den mit dieser Ehrung verbundenen Sachpreis, einem Einkaufs-Gutschein der Firma Butterfly im Wert von EUR 500,-.