..., dass wir nach zweijähriger Unterbrechung in diesem Jahr endlich wieder als festen Bestandteil in unseren Vereins-Kalender aufnehmen konnten.

Die Mitglieder unseres Nachwuchs-Bereichs waren hierbei aufgerufen, zusammen mit einem Elternteil ein vereinsinternes Doppel-Turnier zu bestreiten und acht Familien-Teams fanden sich am vergangenen Sonntag in unserer Halle zum sportlichen Wettstreit ein.

Alle Teilnehmer des Eltern-Kind-Turniers 2022

Dabei kam der Spaß nicht zu kurz und zwischen den beteiligten Eltern wurden einige frühere Bekanntschaften aufgefrischt und neue geschlossen.

Nach insgesamt sieben Spielrunden, in denen die Familien-Teams auch mal auseinandergerissen und neu zusammengelost wurden, gab es einen denkbar knappen Einlauf auf den 3 ersten Plätzen:

EKT-Sieger

Über Siegerpokale freuten sich am Ende des Nachmittags die Turnier-Ersten Elias & Dirk Plötzke, die um nur einen Wertungspunkt „geschlagenen″ Sören & Andreas Lauenstein sowie Elias & Paiman Taheery auf dem dritten Platz.

EKT-Halle1 2

Auch in den Pausen zwischen den Spielrunden blieben die TT-Tische nur selten unbesetzt.

EKT-Schnhofen

Vielleicht schaut der eine oder andere Elternteil ja demnächst auch mal bei unseren Trainingsabenden vorbei und „schwingt die Kelle″, gerne auch mit dem eigenen Nachwuchs ...

EKT-3Vter

EKT-Halle1 1