Ein kurzweiliges, drittes Juni-Wochenende verbrachten einige unserer Nachwuchsspieler in Hernes Partnerstadt Eisleben in Sachsen-Anhalt. Auf Einladung des dortigen Kreissportbundes an den Herner Stadsportbund stand eine Sportjugend-Begegnung auf dem Programm, die in die dortigen Festivitäten anläßlich des "21. Sachsen-Anhalt-Tages" eingebettet waren.

Beim Bummel über den "Sachsen-Anhalt-Tag"           Aufstellung zum TT-Freundschaftsspiel

Die Tatsache, daß wir entgegen unserer Erwartungshaltung letztlich die einzige Herner Sportgruppe waren, die an diesem Wochenende den Weg nach Eisleben antrat, konnte der Stimmung innerhalb unserer Gruppe aber keinen Abbruch tun und wurde durch vielfältige Eindrücke, die rührige Betreuung durch die Sportkameraden aus Eisleben sowie ein volles Programm mehr als entschädigt.

Auf dem Weg in die Innenstadt Eislebens                 "Daumen hoch" für "Cop" Dustin

Mal kicken ...                                                            ... mal kickern.

"Ge-chilt" wurde natürlich auch immer mal wieder zwischendurch, "ge-grillt" dann am Samstagabend.

Hierbei unsere beiden "Coolsten" an diesem Abend:

"Mrs. Cool"  ...                                                           ... and "Mr. Cool"

Vor unserer Teilnahme am Festumzug zum "Sachsen-Anhalt-Tag"... und später mittendrin.

Aus der TV-Live-Übertragung des MDR vom Festumzug - Hunderttausende jubeln uns zu ... ;-)