... am vergangenen Sonntag beim Herner Ortsentscheid der TT-"mini-Meisterschaften".

Und da fast alle Ihre Eltern oder "Fans" mitbrachten, platzte unsere Halle beinahe aus allen Nähten und die bequemeren Stühle "in der ersten Reihe" waren schnell vergriffen.

Bei durchgehend sichtlich guter Stimmung unter allen "Minis", die auch in den Turnierpausen eifrig trainierten, unseren TT-Roboter oder aber auch ihre Eltern "zum Schwitzen" brachten und unseren kleinen "Fun-Park" ausprobierten, wurde geschmettert und "geschnibbelt", was das Zeug hielt.

Nach gut drei Stunden Turnier standen dann Sieger und Platzierte in allen drei Altersklassen fest und mindestens die ersten Vier jeder Konkurrenz dürfen sich bald auf eine Einladung zum weiterführenden Kreisentscheid freuen, den die DJK BW Annen voraussichtlich am Samstag, 11. März ausrichten wird.

Ein besonderer Dank gilt auch allen Westfalia-Helfern, die durch Kuchenspenden, beim Verkauf, der Betreuung der Turniergruppen, als Zählschiedsrichter oder aber einfach nur als Ansprechpartner für die Kinder und Eltern ihren Teil zum Gelingen dieses Nachmittages beitrugen.