Auch in dieser Session der TT-Mini-Meisterschaften, "der" Nachwuchs-Werbeaktion des Deutschen Tischtennisbundes in der nun 33.Auflage, beteiligen wir uns wieder mit der Ausrichtung eines sog. Ortsentscheides für Herne und begeben uns hierbei auf die Suche nach weiteren TT-Talenten.

Am Sonntag, dem 20. Dezember um 11:00 Uhr beginnt das Turnier in unserer Halle, bei dem ausschließlich Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2003 und jünger startberechtigt sind, die bislang noch für keinen TT-Verein ins offizielle Wettkampfgeschehen eingegriffen haben.

Gespielt wird in drei Altersklassen, zudem getrennt zwischen Mädchen und Jungen.

Durch Plakat-Aushänge an zahlreichen Herner Schulen und Freizeit-Einrichtungen sowie Beiträge in der lokalen Presse und dem Radio werden wir in den nächsten Tagen verstärkt auf diese Veranstaltung aufmerksam machen, mit der wir natürlich auch versuchen wollen, unsere Nachwuchsarbeit weiter voranzutreiben.

Um den teilnehmenden Kindern sowie den sie begleitenden Eltern ein beeindruckendes und gut organisiertes Turnier bieten zu können und auch verschiedene Mitmach-Aktionen (für alt und jung) in den Spielpausen zu ermöglichen, bedarf es auch diesmal wieder einer großen Helferschar aus den eigenen Reihen. Bitte meldet Euch hierzu bei Stefan Bartnik, damit wir bei der Anmeldung der KInder ab ca. 10 Uhr, der Betreuung der Turnier-Gruppen, unseres kleinen Verkaufsstandes aber auch für die Beantwortung von TT-Fragen der Kinder und Eltern ähnlich gut aufgestellt sind, wie in den vergangenen Jahren.