Ende Februar kam die diesjährige Ausgabe unseres inzwischen schon traditionellen "Eltern-Kind-Turniers" zur Austragung, bei der sich insgesamt 10 Familien-Teams, angeführt von jeweils einem unserer Nachwuchsspieler, an den grünen und blauen Tischen einfanden.

Während es in den ersten Spielrunden des reinen Doppel-Turniers zunächst darum ging, daß sich Vater bzw. Mutter und Sohn bzw. Tochter erstmal gemeinsam am Tisch "zurecht finden", wurden die Familien-Teams im Laufe des Nachmittags dann auch ein ums andere Mal "auseinander gerissen".

Auch wenn der sportliche Anreiz angesichts von Sieger-Pokalen für die drei erstplatzierten Teams schnell geweckt war, darf den Minen der Teilnehmer auf obigem Foto aber entnommen werden, daß durchaus alle ihren Spaß hatten. Fortsetzung folgt ...